Danke!

Das Unternehmen Wenker GmbH & Co. KG aus Ahaus hat etwas zu feiern: Am heutigen 27. September wird eine Million Quadratmeter Schiffspaneel-Fläche produziert. Um 12 Uhr war es soweit. Das Unternehmen fertigt seit dem Jahr 2008 am Standort Ahaus Schiffspaneele und hat mit diesem Produkt eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Mitarbeitern, Freunden, Familien, Vertriebspartnern und Kunden für die gute Zusammenarbeit und die langjährige Treue bedanken. Danke.

Die Firma Wenker GmbH & Co. KG ist wird mit dem „Großen Preis des Mittelstandes “ ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr. Das Unternehmen Wenker GmbH & Co. KG aus Ahaus ist mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet worden. Mit dem Preis honoriert wurde in der Gesamtbetrachtung die herausragende gesamtbetriebliche Entwicklung des Unternehmens und das innovative, nachhaltige und sozial engagierte Wachstum. Die Vergabe des Preises ist eine Würdigung des Fleißes und der Kompetenz der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer von Wenker.

Ahaus, Oktober 2018