Wenker ist erneut nominiert

Nachdem wir uns im Herbst 2018 zu den glücklichen Ausgezeichneten zählen durften, freuen wir uns auch dieses Jahr über die erneute Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes.“  
„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung, schrieb die WELT.“
Nur jedes tausendste Unternehmen in Deutschland erreicht die Nominierungliste.
Das Unternehmen Wenker gehört dazu.


Die Firma Wenker GmbH & Co. KG ist wird mit dem „Großen Preis des Mittelstandes “ ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr. Das Unternehmen Wenker GmbH & Co. KG aus Ahaus ist mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet worden. Mit dem Preis honoriert wurde in der Gesamtbetrachtung die herausragende gesamtbetriebliche Entwicklung des Unternehmens und das innovative, nachhaltige und sozial engagierte Wachstum. Die Vergabe des Preises ist eine Würdigung des Fleißes und der Kompetenz der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer von Wenker.

Ahaus, Oktober 2018