Ich arbeite gern bei … Wenker? Finde Dein Match!

Wenker möchte die Ausbildungssuche unterstützen und ist ab sofort Teilnehmer der neuen Matching-App der Stadt Ahaus.

28.08.2019

Passt es oder passt es nicht? Die richtige Ausbildung unter den vielen Angeboten herauszufiltern ist gar nicht so leicht. Die neue Matching-App der Stadt Ahaus unterstützt Sie in Ihrer Suche. Per Emojis werden Interessen, Stärken und Wünsche festgelegt und mit den Vorstellungen der Unternehmen abgeglichen. Eine Matching-Liste zeigt die Resultate mit einer Angabe der prozentualen Übereinstimmung. Je nach Wunsch kann der direkte Kontakt zum Unternehmen über die App hergestellt werden.
Sie möchten sich zusätzlich ein persönliches Bild vom Unternehmen machen? Ein Praktikum absolvieren oder an einer Unternehmensbesichtigung teilnehmen?
Sie haben sich schon für Wenker entschieden? Wir freuen uns über Ihr Interesse – die Bewerbungen für das neue Ausbildungsjahr 2020 werden schon jetzt entgegengenommen. Wir freuen uns über Ihr Interesse, bitte schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.