Wenker GmbH & Co. KG erhält das dritte Jahr in Folge von Creditreform das Bonitätszertifikat CrefoZert

Mit der Auszeichnung gehört die Wenker GmbH & Co. KG zu den wenigen 1,7% der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert

Näheres erfahren sie unter der Rubrik "Presse".

Ahaus, Dezember 2016

Wenker als Gastgeber des Unternehmerabends des Ahaus e.V.

Der Ahaus e.V. lud zum "kumt binanner" ein!

Wie geht es weiter mit dem Hochschulstandort Ahaus? Diese Frage stand im Mittelpunkt des fünften Unternehmerabends des Ahaus e. V. - Verein für Tourismus und Wirtschaft am Mittwoch bei der Firma Wenker. Zu Gast war unter anderem Professor Dr. Bernd Kriegesmann, Präsident der "Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen".

Näheres erfahren Sie unter der Rubrik "Presse"

Ahaus, November 2016

Wenker ist Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes"

Am 10. September 2016 fand in Düsseldorf im Hotel Maritim mit mehr als 500 Unternehmen die Auszeichnungsgala für den "Großen Preis des Mittelstandes" statt, in der die Wenker GmbH & Co. KG als einer von 18 Finalisten ausgezeichnet wurde.
Damit baut Wenker auf die Erfolge vom letzten Jahr auf, in denen das Unternehmen auch schon nominiert und in die Jurystufe aufgenommen wurden.

Näheres erfahren Sie unter der Rubrik "Presse".

Ahaus, September 2016

Gründung Tochtergesellschaft in den USA

Unser Ansporn ist es, nicht nur auf dem "State of the art" zu bleiben, sondern unseren Service an unseren Kunden weiter auszubauen sowie sich auch den sonstigen Veränderungen im Wettbewerb sowie dieser im Zuge der Globalisierung anzupassen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat sich die Wenker GmbH & Co. KG entschlossen, eine Tochtergesellschaft in den USA zu gründen.
Seit dem 5. April 2016 freuen wir uns über unsere "Wenker Inc.", welche ihren Sitz im Bundesstaat North Carolina hat.

Näheres erfahren Sie unter der Rubrik "Presse".

Ahaus, April 2016