Arbeitsschutzmanagementsystem „Sicher mit System“ (AMS)

Ein sicheres Unternehmen ist auch ein leistungsstarkes Unternehmen. Das Wohlergehen und der Schutz unserer Mitarbeiter vor Gefährdung sowie die Vermeidung von Risiken für Anlagen und Produkte ist untrennbar mit unseren Unternehmenszielen verbunden. Als Bestandteil unseres „Integrierten Managementsystems“ betreiben wir ein „systematisches Arbeitsschutzmanagement“ (AMS) um die Sicherheit und Gesundheit unserer Beschäftigten zu schützen und zu fördern. Das Unternehmen Wenker wurde 2019 das erste Mal mit dem Gütesiegel durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ausgezeichnet. Mit der Einführung und der Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagements „Sicher mit System“ wird das Arbeitsschutzniveau konsequent gesteigert und verbessert. Ein sicheres Unternehmen ist auch ein leistungsstarkes Unternehmen. Das Wohlergehen und der Schutz unserer Mitarbeiter vor Gefährdung sowie die Vermeidung von Risiken für Anlagen und Produkte ist untrennbar mit unseren Unternehmenszielen verbunden.

Als Bestandteil unseres „Integrierten Managementsystems“ betreiben wir ein „systematisches Arbeitsschutzmanagement“ (AMS) um die Sicherheit und Gesundheit unserer Beschäftigten zu schützen und zu fördern. Das Unternehmen Wenker wurde 2019 das erste Mal mit dem Gütesiegel durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ausgezeichnet.

Mit der Einführung und der Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagements „Sicher mit System“ wird das Arbeitsschutzniveau konsequent gesteigert und verbessert.

 

Sicher mit System DE 

Sicher mit System EN