Nichts ist beständiger als die Veränderung

GESCHÄFTSFÜHRUNG

UNSERE UNTERNEHMENSWERTE

Wer wir sind und wofür wir stehen

Qualität

Seit mehr als einem halben Jahrhundert sind Sorgfalt und Präzision unser Geschäft. Anders gesagt, wir lassen über vieles mit uns reden. Über eines nicht: Die Qualität unserer Produkte ist für uns oberste Verpflichtung.

Begeisterung

Für uns bedeutet Technik in Bewegung und flexibel sein. Der Anspruch, zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt zu machen, ist Motor für unser Team. Wir gehen an die Grenzen dessen, was möglich ist. 

Nachhaltigkeit

Wir bei Wenker glauben, dass es eine Voraussetzung ist, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt zu übernehmen, um gute Geschäfte zu tätigen. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern und der Region verpflichtet und achten bereits bei der Planung unserer Erzeugnisse auf den klugen Einsatz von Ressourcen.

Vertrauen

Erfolg ist immer ein gemeinsames Ziel. Wir freuen uns, dass die Beziehungen zu unseren Kunden im gegenseitigen Vertrauen wachsen. So entstehen Partnerschaften für exzellente Produkte.

WENKER VERANTWORTUNG

"Wir bei Wenker glauben, dass es eine Voraussetzung ist, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt zu übernehmen, um gute Geschäfte zu tätigen. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern und der Region verflichtet und achten bereits bei der Planung unserer Erzeugnisse auf den klugen Einsatz von Ressourcen."

Mehr erfahren

WENKER HISTORIE

Die Wenker GmbH & Co. KG blickt mittlerweile auf mehr als 60 Jahre Erfahrung zurück. Werfen Sie einen Blick auf die Anfänge und Meilensteine dieser Erfolgsgeschichte.

Mehr erfahren